Kategorie-Archiv: ext. Twitter-Responde

Ich weiß gar nicht, ob …


Ich weiß gar nicht, ob ich das im Zuge von #CallOfBudi überhaupt noch will. Ein drittes Mal im Vote zu landen werden die Zuschauer erst recht nicht verstehen. Vor allem, wenn sie das selbe Video zu Gesicht bekommen. Denn im Twitch-Chat zählt nur, welches Video am besten ist. Ob die Leute auch wirklich Spielen können ist da nicht so relevant, wie es meiner Meinung nach sein sollte.

Sollte ich bei #CallOfBudi wirklich wieder als Ersatz gesetzt werden, weil sich zu wenige beworben haben und kein anderer der vorherigen Bewerber erreichbar ist, wäre es mir lieber, wenn dann einfach nur die vier oder drei Bewerber gezeigt und zum Vote gesetzt würden, anstatt mich zum Auffüllen zu nehmen. Aber einfach so – wieder in den Vote?  Ich weiß ganz genau, dass ich im Vote einfach die wenigstens Prozent-Werte haben werde.

Ich lasse mich gerne überraschen und mich eines besseren belehren, aber ich denke da müssen sinnvollere Möglichkeiten her.

@sol_SC2 @budnoob @jan0dal