Comjwa Podcast #1

Der liebe LimeGreen hat mich gestern im TeamSpeak angehauen und gefragt, ob ich Lust auf einen Podcast habe. Einen Podcast aus der Bonjwa-Community für die Bonjwa-Community – also „Comjwa“.

Auf seiner Suche nach weiteren Gästen im TeamSpeak ist er dabei bei Jan aka „Jan0dal“ und Malte aka „MisterHomer“ fündig geworden. Wir haben uns darüber unterhalten, wie wir zu Bonjwa gekommen sind, was eSport für uns bedeutet bzw. was wir als eSport ansehen und wie wir die Community empfinden und uns in ihr fühlen. Zum Abschluss haben wir noch ein wenig über unser „Gaming Gear“ gesprochen.

Ich hatte wirklich sehr viel Spaß bei der ganzen Sache und hoffe, dass ich mich dabei als Dauergast oder Co-Host einbringen darf.

Und hier ist er!
Viel, viel Spaß beim Zusehen und besonders beim Zuhören!

– mit LimeGreen (Host), Jan0dal, MisterHomer & mir –

Schreib einen Kommentar